Notruf 122

Feuerwehr Russbach © Alle Rechte vorbehalten Impressum| Kontakt

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Startseite

09.12.2017 - 01:30 Uhr - 02:30 Uhr

PKW in Graben, alte Paß Gschütt Straße

Zurück zur Einsatzübersicht

Mit diesen Einsatzstichworten wurden wir heute Nacht zu einer PKW Bergung gerufen.

Ein vollbesetzter PKW ist die alte Paß Gschütt Straße in Richtung Russbach gefahren.

In einer steil abfallenden Rechtskurve ist dem Fahrer das Fahrzeug außer Kontrolle geraten und dieser ist mit dem Fahrzeug in den steilen Abhang gerutscht.

Als wir an der Unfallstelle ankamen, waren alle Insassen bereits aus dem Fahrzeug geklettert und haben sich am Straßenrand versammelt.

Wir zogen das Fahrzeug mit der Einbauseilwinde des Tanklöschfahrzeuges wieder auf die Straße und drehten dieses wieder in die Fahrtrichtung sodass die Gruppe ihre Heimfahrt fortsetzen konnte.

Nach getaner Arbeit fuhren wir wieder in die Zeugstätte zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

FF Rußbach: 


Fahrzeuge:

TLF 3000, LF-A

Mannschaftsstärke:

10 Mann

Einsatzleiter:

OFK OBI Schnitzhofer Bernd (Ortsfeuerwehrkommandant)