Notruf 122

Feuerwehr Russbach © Alle Rechte vorbehalten Impressum| Kontakt

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Startseite

Durch die langjährige Bekanntschaft  Julians (er ist aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Winterhude in Hamburg und verbrachte seit seiner Kindheit immer wieder seine Urlaube in

Rußbach )  veranstaltete eine Gruppe  unserer  Feuerwehr einen viertägigen Ausflug in die Hansestadt Hamburg.

Wir starteten am Samstag vom Salzburger Flughafen in Richtung  Hamburg wo wir gegen 16 Uhr eintrafen.

Nach einer kurzen Erholungspause im Hotel machten wir (wie es in Hamburg dazugehört)  an diesem Abend das Hamburger Nachtleben unsicher.

Ebenso durfte ein Besuch des berühmten Fischmarktes mit anschließender Einkehr in der Trinkhalle nicht fehlen.

Am Montag stand dann eine ausgiebige Hafenrundfahrt, der Besuch der bekannten Berufsfeuerwehr Barmbeck, sowie  der Freiwilligen Feuerwehr Winterhude am Programm.

Für die interessanten Führungen nochmals danke an Julian (FF Winterhude) und

Herrn Jülich (BF Barmbeck).

Nach viel zu schnell vergangener Zeit mussten wir leider am Dienstag schon wieder die Heimreise

nach Rußbach  antreten.

08- 11.10.2016
Ausflug nach Hamburg

Zurück zur Startseite