Notruf 122

Feuerwehr Russbach © Alle Rechte vorbehalten Impressum| Kontakt

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Startseite

Die warme Jahreszeit lässt sich heuer etwas bitten, doch an unserem Festtag hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, es schien den ganzen Tag die Sonne, doch am späten Abend wurde unser frisch aufgestellter Maibaum auch schon wieder mit einer Schneehaube überzogen.

Der diesjährige Maibaum wurde von der Familie Höll Matthäus und Aloisia (Erlbachbauer) gespendet, bei denen ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei allen die für das gute Gelingen ihren Teil beigetragen haben.

Danke für den zahlreichen Besuch, denn dies ist die Motivation so ein Fest immer wieder zu veranstalten.

01.05.2017
Traditionelles Maibaumaufstellen

Zurück zur Startseite